Gästebuch:

Hier könnt Ihr uns gerne Eure Grüsse, Berichte, Meinungen etc. zukommen lassen und mit anderen Freunden und Fans teilen.

Wir freuen uns über jedes Feedback!

philipp glanzmann
20.09.2013
spendenaufruf für die betrogenen von fabian reinarz.
fabian reinarz und jamal hussein haben das hanffeld von moser küng in dieterswil geklaut, viele tonnen hanfblüten und den blackys verkauft, mit der swiss privancy trading alte grosis beklaut wie die 86 jährige funy luder um 5000.-, gesamtdeliktsumme ca. 200`000.-, 2 bmw gelaest im irak verkauft und eine vermisstmeldung gemacht, versicherungsbetrug, inklusiv 7 fach raub auf eva meyer mötschwil, finanziert wurde alles vom sozialamt
 
Ivan Bütler
02.04.2013
Hallo Herr Binder,

Coole Sache! Hacker-Grüsse

Ivan
 
Kurt steiner
02.07.2012
Super geiler sound wunderschöner Abend im Clasroom wir werden gerne wiederkommen Gruess Ruth und Kurt
 
magi
09.09.2010
PS Musst Euch auf youtube finden um die Musik zu hören....
 
magi
09.09.2010
Hey Lora! So findet man sich wieder Tolle Musik; hat mich sehr gefreut, Euch zu hören!
Liebe Grüsse von der anderen Seite des grossen Teichs,
m
 
der Chris
10.10.2009
Ein Moin aus dem Norden

Beat wie geht es Dir?
Wir haben uns vor Jahren in der Toskana beim guten Rotwein kennenlernen dürfen und Du hast auf Deiner neuen Alabastaflöte gespielt

Ich habe von die E-Mail Adressen verschludert und heute gefunden!!!

Von Dir und Theresa...

Ich würde mich freuen von Dir zu hören...

Cheers, der Chris...
 
sylvia felber
15.01.2007

Hi zusammen wollte Euch mal kennenlernen, doch in der Page finde ich ausser Euren Kommentaren nichts. Keine Photos, Demos oder Presseartikel.
Ich gehe mal davon aus, dass das beabsichtigt ist.
Oder?
www.sylviafelber.com // mail@sylviafelber.com
 
Andeo
15.11.2006
Nice site u have, really enjoyed visiting it.
 
Bam-Bam
24.08.2006
soseli, ENDLICLH online! Jetzt komme ich wieder dran, gell Chef!
Bam-Bam
 
"Blue"
13.08.2006
Die neue Website finde ich gut gelungen! Bis bald and "the Blues don¨t change"!
 
Seiten: 1  2  

Rassistische, sexistische oder uns sonstwie unpassende Einträge werden entfernt. Wir danken für Euer Verständnis.

powered by Genium CMS