Backyard Blues Connection im Studio
Nach nun schon fast zwei Jahren zu dritt ist die Zeit überreif endlich ein Demo aufzunehmen. Wir gingen dazu ins Magnetix Recording Studio zu Felix Müller. Das Resultat lässt sich hören. Die vier Songs die wir aufgenommen haben müssen noch abgemischt werden. Sie sollen als Demo-CD erscheinen. Vielleicht finden sie auch den Weg auf eine nächste CD. Seit der letzten ist's doch schon 8 Jahre her, da wäre doch wieder mal was fällig.

Es war eine Riesenparty

Uschter Märt 2011 am Freitag, 25.11.2011, im Rest. Stop an der Zentralstrasse in Uster.

Unser neuer Sound zu Dritt kam sehr gut an.

Wir machen weiter so!

News vom Juni 2011:

Das Bachgass Fäscht war wieder einmal ein Riesenerfolg.
Super Publikum und perfekte Organisation durch die Big Band Uster.

Der neue Sound des Trios kam sehr gut an - Reduce to the Max!

----------------------------------------------------------------------------


The Backyard Blues Connection spielt zu dritt.

Keyboarder und Sänger Koni zieht sich aus zeitlichen Gründen zurück.

Werni, Lorenz und Beat spielen weiter zusammen
- good old rockin' blues !! -

Premiere des Trios ist am Samstag, 25.06.2011, 23.00 Uhr
am Bachgass Fäscht in Uster

powered by Genium CMS