Werner Tank

* 1957, wohnt in Schlatt ZH

Spielt als echter Guitarero der britischen Schule mit seiner Gibson die erste Geige und singt auch noch dazu.

  
 

Lorenz Marti

* 1959, wohnt in Frick AG

Legt mit seinen 4 und auch 5 Saiten eine stets solide Basis. Auch er leiht der Band seine Stimme.

  
 

Beat Binder

*1955 wohnt in Mönchaltorf

Vielseitiger, multi-instrumentaler Perkussionist & Drummer. Hat seit seiner frühen Jugend in vielen Rock- und Jazz-Formationen getrommelt und stellt eine feste Grösse in der ZH Oberländer Szene dar. Singt gerne und guten Rock'n Roll.

Koni Meyer

  

 Koni Meyer, Keyboards & Vocals

 

* 16.2.1957; wohnt in Winterthur

Spielt die Hammond B3 und diverse E- und Akustik-Piano's; leiht der Band auch seine Stimme. Er hat sich schon als Teenager mit Haut & Haar dem Blues & Jazz verschrieben, erhielt eine Klavierausbildung in klassisch & Jazz, spielte schon als 14-jähriger in Live-Bands, u.a. bei "Blue Condition", "A Spoonful of Blues", "Doctor Blooze" und - heute noch - "The Bluespack". Er hat auch bekannte Blueser wie z.B. Mickey Baker, Champion Jack Dupree, Freddie Robinson u.a. an diversen Gigs begleitet und betätigt sich auch als Producer und Songwriter; ist hauptberuflich als Lawyer in der Industrie tätig

powered by Genium CMS