Werner Tank

Werner Tank, Guitar & Vocals

* 1957, wohnt in Schlatt ZH

Spielt als echter Guitarero der britischen Schule mit seiner Gibson die erste Geige und singt auch noch dazu.

 

Lorenz "Lora" Marti

Lorenz Marti, Bass & Vocals

* 1959, wohnt in Frick AG

Legt mit seinen 4 und auch 5 Saiten eine stets solide Basis. Auch er leiht der Band seine Stimme.

Beat "The Beat" Binder

Beat Binder, Drums & Vocals

* 1955, wohnt in Uster

Ausserordentlich vielseitiger, multi-instrumentaler Perkussionist & Drummer. Hat seit seiner frühen Jugend in vielen Rock, Jazz und sogar Dixie Formationen getrommelt und stellt eine feste Grösse in der ZH Oberländer Szene dar. Singt gerne und guten Rock'n Roll.

Koni Meyer

  

 Koni Meyer, Keyboards & Vocals

 

* 16.2.1957; wohnt in Winterthur

Spielt die Hammond B3 und diverse E- und Akustik-Piano's; leiht der Band auch seine Stimme. Er hat sich schon als Teenager mit Haut & Haar dem Blues & Jazz verschrieben, erhielt eine Klavierausbildung in klassisch & Jazz, spielte schon als 14-jähriger in Live-Bands, u.a. bei "Blue Condition", "A Spoonful of Blues", "Doctor Blooze" und - heute noch - "The Bluespack". Er hat auch bekannte Blueser wie z.B. Mickey Baker, Champion Jack Dupree, Freddie Robinson u.a. an diversen Gigs begleitet und betätigt sich auch als Producer und Songwriter; ist hauptberuflich als Lawyer in der Industrie tätig

powered by Genium CMS